Für alle statt für Wenige


Wir haben es in der Hand, Gossau-Arnegg zu gestalten, mach mit! Werde Kandidat*in für das Stadtparlament oder den Schulrat

Von admin, 23.Juni.2020

Du bist Fussgänger und Velofahrerin? Du schätzt Temporeduktionen für mehr Sicherheit und weniger Lärm? Du bist achtsam, Dir ist die Lebensqualität in «Deinem Gossau» wichtig? Du fühlst dich hier heimisch? Du träumst von einem verkehrsentlasteten Ortszentrum? Du willst, dass es endlich vorwärts geht beim Masterplan der Sportanlagen. Du wünschest mehr bezahlbare Wohnungen, Genossenschaftswohungen? Du bist der Meinung, dass die Gesundheitsversorgung für alle gleichermassen zugänglich und bezahlbar sein soll? Für Dich ist gute Bildung für alle, familienergänzende Betreuungsangebote und würdiges Altern zu Hause oder in zeitgemässen Heimen eine Selbstverständlichkeit in einer modernen Stadt wie Gossau?

Die SP Gossau-Arnegg sucht motivierte Kandidat*innen für das Stadtparlament oder den Schulrat.

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann melde Dich doch gleich jetzt, spätestens aber bis Ende Juni unverbindlich bei einer der untenstehenden Personen. Wir freuen uns auf deine Mail und rufen dich dann gerne an.

Ruedi Blumer / Parteipräsident

blumer@bluewin.ch

Monika Gähwiler-Brändle / Vize-Parteipräsidentin

monika-gaehwiler@bluewin.ch

Florian Kobler / Fraktionspräsident

flo.kobler@bluewin.ch