Am 3. März SP wählen! Liste 1 in den Kantonsrat

Die SP Gossau-Arnegg tritt mit drei Kandidat*innen auf den Listen 1a und 1b zur Kantonsratswahl vom 3. März an. Die 19-jährige Annette Eugster kandiert auf der Liste der Juso. Eugster wurde bereits für die Nationalratsliste der Juso nominiert und ist eine motivierte, politische Nachwuchshoffnung. Die beiden Gossauer Stadtparlamentarier Marco Broger und Florian Kobler treten auf der SP-Liste 1 an. Der 25-jährige Marco Broger studiert Law & Economics an der HSG in St.Gallen. Broger verfügt bereits über einige politische Erfahrung und ist Mitglied der parlamentarischen Geschäftsprüfungskommission. Der 45-jährige Florian Kobler tritt als Bisheriger an. Der ehemalige Gossauer Parlamentspräsident rückte im vergangenen Juni für Ruedi Blumer in den Kantonsrat nach. Kobler konnte sich schon konstruktiv in der kantonalen Legislative einbringen und reichte unter anderem einen Vorstoss gegen missbräuchliche Mietzinserhöhungen ein.

 

Unsere Kandidat*innen

Florian Kobler, bisher

 

1978, Gossau, 1a.03

Leiter Geschäftsstelle Gesamtarbeitsverträge (GAV) Unia, Präsident Wohnbaugenossenschaft GFW

Marco Broger

 

1998, Gossau, 1a.10

Student Law & Economics HSG, Kaufmann EFZ, Stadtparlamentarier Gossau

Annette Eugster

 

2004, Gossau, 1b

Schülerin KSBG, Vorstand JUSO Stadt St. Gallen – Rheintal – Appenzell

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed